12. Juni 2016

Lost & Found

...lost and found...die liebe zum Kreativ sein , zum Basteln, zum Dekorieren und zum Teilen dieser Dinge.
Im vergangenem Jahr war ich zwar nicht untätig aber es machte mir einfach keinen Spass mehr Fotos auf den Blog zu laden bzw. es war mir zu mühsam. Die Zeit wollte  und will ich lieber mit meiner Familie verbringen. Eine gewisse Unzufriedenheit mit der Qualität der Fotos und der Präsentation der Karten trug natürlich auch dazu bei.
Und jetzt.... ist es mir egal...ich will meine Karten und kreative Ergüsse lieber auf meinem Blog bewahrt wissen als sie wegen zu hoch gesteckter Ziele in Vergessenheit geraten zu lassen !


Also werd ich ihn weiter mit vielen Fotos und gewohnt wenig Text füttern 
Wem es gefällt, gerne liken, weitersagen oder kommentieren.

Genug gequatscht.



Liebe Grüsse,
 Petrissa 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen