31. Januar 2014

Blumige Geburtstagsgrüsse


Langsam komme ich in Frühlingslaune....bei diesem sonnigen Wetter, die Frühlingsblumen fangen auch schon an zu spriessen .....während der grosse Rest Österreichs anscheinend im Schnee versinkt !

Bevor der Schnee uns erreicht, musste noch ein frühlingshaftes blumiges Geburtstagskärtchen her.








Liebe Grüsse,
Petrissa

22. Januar 2014

Schneemänner

....aber kein Schnee weit und breit im Tal in Sicht :(

 Doch noch ist es Winter und den Schnee geben wir hier noch nicht auf!
Zur winterlichen Einstimmung habe ich hier noch ein paar Schneemänner/frauenkarten aus der Weihnachtszeit!











Liebe Grüsse,
Petrissa

14. Januar 2014

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...


.... habe ich gehört. Diese Verpackung habe ich an die grossen Dresdner Badeessenzen angepasst.
Ein kleines Geschenk an eine " Schoko bzw Zuckerabstinenzlerin"....so kommt wenigstens das schwarze Gold durch die Poren ;)
 








Kurz und bündig, wie immer :)

Liebe Grüsse,
Petrissa

13. Januar 2014

Kindergartenmitbringsl


Hallo an alle:) Jetzt bin ich wieder voll da, aber bei mir gilt: Ferienzeit ist Familienzeit und da gibts kein geblogge!

Bevor der Winter vorbei ist, muss ich noch alle meine Winterprojekte herzeigen....
Das waren die Kindergartenmitbringsel, ein kleiner Weihnachtgruss für die bunten Raben!






Bis bald ,
liebe Grüsse,
Petrissa