26. Juni 2013

Majas Geburtstagskärtchen

Wiedereinmal ein HALLO an alle ... momentan komme ich einfach nicht dazu regelmässig etwas zu zeigen :( aber das wird schon werden.


Die kleine süsse 2 jährige Maja hat vor einiger Zeit dieses Knallbonbon anstelle einer Geburtstagskarte bekommen, die Geburtstagswünsche waren auf einem Zettel eingerollt  im Bonbon versteckt....mal was anderes, habe ich mir gedacht.


Liebe Grüsse,
Petrissa

19. Juni 2013

Knallbonbon


Und heute zeige ich euch die nächste Verpackung mit einem meiner Lieblingsstempelsets!
Ich lass dann mal das Bild sprechen..... Habe schon einen 3-Tage- Bademarathon mit meinen Kindern hinter mir....schön wars und jetzt bin ich müde!!!



Liebe Grüsse,
Petrissa

17. Juni 2013

kleine Verpackung

Tja, ihr werdet sicher gemerkt haben, dass es die letzte Woche hier ganz ruhig war. Endlich hat der Sommer Einzug gehalten und da hat uns nichts mehr im Haus gehalten und somit fand ich auch keine Zeit mich mal vor den Computer zu setzen ;) Aber nun zeige ich euch mal meine kleinen Verpackungen, die in den letzen Wochen entstanden sind ....



 Ich liebe diese Verpackung ...  schnell gemacht, ein wenig dekoriert und es passt relativ viel hinein !



Bis bald und liebe Grüsse,
Petrissa

8. Juni 2013

Herzige Teil 2


Heute zeige ich euch die zweite herzige Karte in den gleichen Farben, wie die andere aber doch etwas abgeändert. Na, wie gefällt euch diese Variante?



 Wenn ich das jetzt so sehe, hätte ich es mit dem Danke nicht so übertreiben müssen ;)


 Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und zahlreichen Besuchen auf meinem Blog...so machts riesen Spass :) Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag!



Liebe Grüsse,
Petrissa

6. Juni 2013

Boy's explosion box


Diese Explosion Box habe ich für meinen orange liebenden Sohnemann gemacht. Ich habe noch 2 Innenlagen dazu gewerkelt, um genügend Fotos unterbringen zu können. Ein bisschen embossed, ein paar Brads, farblich passende Bändchen, 4 Tags um alles schriftlich festhalten zu können und fertig ist die Fotoerinnerungsexplosion Box.

Achtung, jetzt kommen ein paar Bildchen ;)









Jetzt sollte ich langsam mal die Fotos zusammensuchen und einkleben, denn bald hat mein allerliebster Racker Geburtstag und zu diesem Anlass möchte ich sie ihm schenken.

Liebe Grüsse,
Petrissa

4. Juni 2013

Mädelsausflug nach...

....



genau,  MÜNCHEN!

Wir hatten ein ganzes Wochenende in einem feinen Hotel mit superleckeren Frühstücksbuffet, mit shoppen ohne Ende, delikatem Essen und fun, fun,fun :)




Oh mann, tat das gut! Und um alles festhalten zu können, entstand das kleine Büchlein. Ich habe ja im Vorfeld schon mal ein paar gute Adressen in München herausgesucht ;)




Nun hat mich der Alltag wieder und finde aber so auch Zeit wieder zu kommentieren und ein paar Blogeinträge zu schreiben! 

Liebe Grüsse,
Petrissa