6. November 2013

kleine Piratengeburtstagsfeier

So, jetzt reichts mit der langen Pause, jetzt misch ich wieder mit :)

Diese Einladungen habe ich für die Kindergeburtstagsfeier meines Sohnemanns zu seinem fünften Geburtstag  gemacht. Ja ja .... 8 kleine Piraten stürmten unseren Garten und wir eröffneten die Piratenausbildungsstätte.

Das waren die Einladungskarten:







 Der Totenkopfkeksaustecher stellte sich dann noch als sehr heimtückisch heraus und nicht jedes Keks konnte so einfach als Totenkopf identifiziert werden, aber echten Piraten war das sowas von egal ;)




Und hier noch ein kleiner Einblick in die Tischdeko ...



Bis bald und liebe Grüsse,
Petrissa



1 Kommentar:

  1. Hallo Petrissa,
    schön mal wieder was von Dir zu lesen! Sieht nach einer tollen Party aus. Freue mich schon auf deine nächsten Beiträge.
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen